HERZ an HERZ | Livestream

08. Mai. 2020, 20:00 Uhr @ CBE

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Jeden 2. Freitag im Monat feiern wir mit euch im Club Bahnhof Ehrenfeld zu den Hits der 90er. Da wir aktuell leider nicht alle zusammen dort feiern können, machen wir es einfach so, wie man es in diesen Tagen halt so macht: Wir haben ein buntes Programm geschnürt und liefern euch 4 Stunden HERZ an HERZ Party per LIVESTREAM zu euch nach Hause und ihr feiert von dort mit uns! Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch per Zoom zu uns schalten und noch ein kleines bisschen mehr dabei sein.

Ben Randerath wird mit euch und uns ein paar 90er Songs singen, unser DJ Stevie J. wird euch mit den besten Videos der 90er beglücken, DJ MiracleZ zeigt euch was früher so bei Yo! MTV Raps lief und unser DJ DeeJot macht zusammen mit XelaVia aka Alex im Bademantel und euch einen drauf.

Freut euch auf eine Menge 90er Action und einen (fast) so schönen 2. Freitag im Monat wie sonst auch.

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand