Gretchen Stream: Recycle - Berlin's finest Drum'n'Bass presents ALLIC

13. Aug. 2020, 20:00 Uhr @ Gretchen
Gretchen

Allic ist DnB-Dj seit 2005. Fragt man Ihn nach seinen Einflüssen, kommt man um die damaligen Radiosendungen „Blackboard Jungle“ und „Radio Massive“ auf KissFM und Radio Fritz nicht herum. Dieser Sound der „Goldenen Zeiten“ hat Ihn maßgeblich beeinflusst und lebt noch heute noch in seinen Sets weiter.

Auch als Produzent ist der Ur-Berliner nicht untätig. Allicveröffentlichte auf dem Berliner Label SRBE erste Tunes.

Wegen Corona ist das Gretchen seit Mitte März bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb präsentieren wir, zusammen mit unseren Lieblingskünstler*innen, nun Musik aus dem Club in die Wohnzimmer dieser Welt. Bei Gefallen freuen wir uns über Spenden an der "virtuellen Bar", um den Totalausfall der Einnahmen ein wenig zu kompensieren.

Aktueller Stand