Gretchen: Recycle - Thursday Therapy - DIAZ-SOTO

20. Mai. 2021, 20:00 Uhr @ Gretchen
Gretchen

Mit mehr als 600 DJ Performance’s in Clubs und auf Festivals wie Let It Roll, Nature One oder Sonne Mond Sterne, hat sich Diaz-Soto seit seinem 17. Lebensjahr einen exzellenten Ruf als DJ erarbeitet.

Winsin Arley Diaz Soto ist gebürtiger Caleño (Cali, Kolumbien). Aufgewachsen in einem kleinen Barrio (Santa Helena) wuchs der Wirbelwind mit Salsa Musik, Tanz und Kunst auf. Caleños haben Feuer im Blut. Seit dem sechsten Lebensjahr ist Berlin seine Heimat. Nach einer wilden Kindheit wurde schnell klar, die Bühne und Diaz-Soto gehören zusammen. Mit 20 Jahren Erfahrung hinter den Decks sind Diaz-Soto’s Sets mitreißend und voller Energie.

Der gelernte Event Manager ist umtriebig: Es ist gar nicht so einfach, die Schlüsselereignisse seiner Karriere festzumachen. Ob als Resident-DJ für die legendären Kings Of The Jungle Raves, One Nation oder Jungle Mania, etliche Residency’s in Clubs wie der Berliner Magdalena Club oder eine Europa Tour mit 160 Gigs quer durch die Republiken. Oder eigene Events in Berlin wie Addicted To Bass, Drumport, Nice1 oder Feiertach. 2015 ging es einmal quer durch Deutschland für Europas größtes Open Air Festival “Let It Roll“.

Wegen Corona ist das Gretchen seit nun über einem Jahr bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb präsentieren wir, zusammen mit unseren Lieblingskünstler*innen, nun Musik aus dem Club in die Wohnzimmer dieser Welt. Bei Gefallen freuen wir uns über Spenden an der "virtuellen Bar", um den Totalausfall der Einnahmen ein wenig zu kompensieren.

Aktueller Stand