Gretchen: Recycle - Berlin's finest Drum'n'Bass presents STANISLAS

18. Mär. 2021, 20:00 Uhr @ Gretchen
Gretchen

Wir freuen uns auf ein Urgestein des Berliner DnB-Circuit: Stanislas - DJ, Veranstalter und Produzent aus dem Kreis der Band "Elektronauten".

Stanislas war schon in den 1990ern im legendären Eimer in der Rosenthaler Straße regelmäßig zu Gast. Gern spielt er lange Sets bis mittags - und da ist dann alles dabei vom Ragga-lastigen Jungle bis zum technoiden DnB, gern mit einzigartigen Jump-Up-Techno-Elementen gespickt.

Und logisch ist er seitdem ziemlich umtriebig: Steppaz-Convention mit Sinista, Veranstalter von max.dynamix, Kollaborationen mit Bands, Producern und MCs wie Kriz Mental, Elektronauten, Fab Factory, Tricky D, Daddy Freddy usw.

Wegen Corona ist das Gretchen seit nun einem Jahr bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb präsentieren wir, zusammen mit unseren Lieblingskünstler*innen, nun Musik aus dem Club in die Wohnzimmer dieser Welt. Bei Gefallen freuen wir uns über Spenden an der "virtuellen Bar", um den Totalausfall der Einnahmen ein wenig zu kompensieren.

Aktueller Stand