GLANZ IM GLORIA - Das Einzigartige Livestream Event

10. Jun. 2020, 20:00 Uhr @ dringeblieben.de

Zum Live Event

Löse hier den Code von deinem Ticket ein, um zum Live Event zu gelangen.

Am 10.06.2020 wird das Gloria für ein Konzert-Event in Glanz versetzt, dass es bisher noch nie so gegeben hat: Vier Bands werden auf vier Bühnen in einem Live-Stream mal einzeln, mal gemeinsam musizieren und verschiedene Spiele meistern. 

Die vier kölschen Bands Lupo, Planschemalöör, Kempes Feinest und Chanterella treffen aufeinander und musizieren sich mit ihren größten Hits durch sieben Spielrunden. Hierfür werden vier Bühnen in vier Ecken des Gloria Theaters aufgebaut und mittig von Kameras begleitet. Es handelt sich hierbei, um kein normales Konzert- Natürlich werden die Musiker ihre bekanntesten Hits spielen, allerdings in besonderer Form: Vier Moderatoren leiten durch sieben verschiedene Spielrunden, in denen die Bands Ihre Hits performen und vielleicht sogar auch mal die Bandseiten wechseln. Außerdem wird es ein Quiz geben, bei dem die Zuschauer die Möglichkeit haben Fragen zu stellen und viele weitere kleine Überraschungen. 

Beginn des außergewöhnlichen Live-Events ist um 20.00 Uhr.
Unterstützt eure Lieblingsband und fiebert mit bei „Glanz im Gloria“.