FREIHEITENWELT Live-Studio: "Abenteuer aus aller Welt" mit Martin Leonhardt

21. Mai. 2020, 21:00 Uhr
Hallo - ich bin Martin. Freiberuflicher, Reisefotograf, Vortragsredner, Buchautor, Abenteurer und am allermeisten von allen wahrscheinlich der größte Träumer den die Welt je gesehen hat. Ich freue mich sehr hier auf Dringeblieben.de meine spannenden Geschichten erzählen zu dürfen. LIVE aus meinem kleinen Studio berichte ich zur Zeiten von Corona alle zwei Wochen aus der fernen Welt, die ich nun schon über mehr als ein Jahrzehnt bereisen konnte. „Träume sind zum Leben da - man darf Sie nur nicht vergessen!“ Das ist mein ständiges Lebensmotto, welches mich schon über mehr als 200.000 Kilometer über Land und auf alle Kontinente, inklusive der Arktis und Antarktis, geführt hat. 
 
Das Program ist immer kunterbunt und wird euch in dieser Folge in das komplizierte Venezuela, an die arktische Küste von Kanada und sogar ein wenig nach Afrika führen. Weiter werde ich als Highlight wieder ein weiteres Kapitel aus meinem Buch „Freiheit“ lesen. Ich zeige euch natürlich auch ein paar beeindruckende Bilder, Filme und philosophiere gerne über all das was unseren Planeten so einzigartig und besonders macht! Und zwar auch im Hier und Jetzt… ;-) 
 
Ich freue mich auf euch - und natürlich seit ihr auch eingeladen viele Kommentare zu schreiben. Mit dem Hashtag #Freiheitenwelt könnt ihr gerne auf Instagram oder Facebook eure Posts setzen und sehr gerne werde ich eure Fragen rund um das Reisen gerne beantworten. 
 
Bis dahin! 
 
Und - Immer den Träumen hinterher… 
 
Euer Martin
 
Aktueller Stand