EXIL CLUB ROYALE | AUFTAKT: ST. PATRICK'S DAY SPECIAL mit JAN FINKHÄUSER

17. Mär. 2021, 21:00 Uhr @ EXIL live.music.club
EXIL live. music. club.

Zum Live Event

Löse hier den Code von deinem Ticket ein, um zum Live Event zu gelangen.

Unter dringeblieben.de/exil/videos starten wir in die dritte Dimension des Livestreams. 

EXIL live.music.club.
EXIL CLUB ROYALE | ST. PATRICK'S DAY SPECIAL mit JAN FINKHÄUSER
MI. 17.03.2021
https://dringeblieben.de/exil/videos

Ja, der 17. März ist schon ein ganz besonderer Tag. Vor etwa 1600 Jahren hat der heilige Patrick in Irland die Schlangen vertrieben und damit sozusagen die Dämonen verjagt. Seit etwa 100 Jahren steht an diesem Tag der heilige JAN FINKHÄUSER bei uns auf der Bühne im EXIL und vor einem Jahr am 17.03. kamen die bösen Geister in Form einer Allgemeinverfügung zurück:
Dämonen, bäm! Corona, bäm! Lockdown, bäm!
Tja, und nun? Ein Jahr später? Was gäbe es Schöneres, Grüneres, Fresheres und Virenfreieres als ein ST. PATRICK'S DAY SPECIAL mit JAN FINKHÄUSER als Auftakt zu unserer neuen Liveprogramm-Reihe EXIL CLUB ROYALE? Ja, nix.

 
DISCLAIMER:
Ton- und/oder Bildaufnahmen dieser Veranstaltung sind untersagt, ferner ist es verboten solche unbefugten Aufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen!