DJ Night w/ Kollektiv B

10. Jun. 2020, 20:30 Uhr @ Slow Club
Slow Club Freiburg

Kollektiv B im Slow Club Live Stream:

Seit vielen Jahren ist Kollektiv B fester Bestandteil der Freiburger Nachtkultur und dürfte vermutlich allen, die in den letzten x Jahren im Nachtleben unterwegs waren ein Begriff sein.
Trotz seines Umzugs nach Berlin vor einigen Jahren, ist er als Booker der legendären Veranstaltungsreihe tageins im Waldsee noch immer mit einem Fuß präsent im Freiburger Nachtleben.
Nun ist er aktuell auf Freiburgurlaub und wir freuen uns, dass er bei seinem Kurzaufenthalt auch bei uns vorbeischaut.
Kollektiv B zeigt bei seinem Sets das perfekte Gespür für die Nacht - und mit Nacht ist damit am liebsten auch die gesamte Nacht gemeint, wie er mit seiner Partyreihe “10h” in den vergangen Jahren das ein oder andere mal bewiesen hat.
Egal ob House, Techno oder Elektro - Spannend wird es garantiert!
 
Lehnt euch entspannt zurück, lauscht, seht und unterstützt dabei den Verein mit eurer Abwesenheit!


https://www.facebook.com/kollektiv.be/

 

Die Einnahmen unserer Streams werden 50/50 auf die auftretenden Künstler*innen und den Slow Club aufgeteilt.
Unser Anteil landet in einem Solitopf, um den Club-Apparat auch bei Stillstand am Laufen zu halten und einen wichtigen Arbeitsplatz bei uns durch die Krise hindurch sichern zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Aktueller Stand