DisKo2080s - take me to the 80s (Stream)

09. Mai. 2020, 21:00 Uhr @ Club Stereo
Club Stereo

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Ihr könnt nicht zu uns. Dann kommen wir eben zu euch! Euer Stereo in eurem Wohnzimmer. Unser Sound in euren Ohren. Mit extra viel #stereoliebe live aus der Klaragasse 8.

Dieses Mal entführen wir euch in die gute alte Zeit und feiern disKo2080 - back to the Future - take me to the 80s ★★★★★★

Nicht nur Serien wie „Stranger Things“ oder „Sex Education“ huldigen in Punkto Soundtrack und Mode den 80s. Auch viele Künstler*innen und Bands aus dem Indie-Bereich zelebrieren schräge Synthie-Klänge und sperrige Drumloops, die einen sofort an dieses Jahrzehnt denken lassen. Unsere disKo2080s-Reihe vermischt damals mit heute. Normalerweise alle zwei Monate ein Samstagsrenner in eurem Stereo, gibt´s die volle Breitseite von alt bis neu dieses Mal als Stream. Madonna trifft auf La Roux, Chromeo und Empire of the Sun geben sich ein Stelldichein mit New Order und Hot Chip battlen sich mit Alphaville.

DJ Haui feuert sowohl musikalisch als auch optisch ein Disco Highlight ab. Mit Ansage. Unterstützt an Teletext und Hörertelefon wird er dabei von einem Formel-Eins-Landesrundfunkanstalt-Profi. Die passenden Drinks zum Abend gibt´s auf der (virtuellen) Getränkekarte.

Wer uns und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies außerdem hier tun: 

* Spende: https://www.paypal.me/clubstereo
* Merchandise: Check our secret Facebook Gruppe https://bit.ly/3e46QzB
* Konzerttickets: https://www.club-stereo.net/kalender/konzert/

Bleibt gesund und wascht euch die Hände. Wir haben euch lieb!

Aktueller Stand