DISCOROBICS Live DJ Set by FELI & PEPITA

31. Mai. 2020, 20:30 Uhr

DISCOROBICS Live DJ Set by FELI & PEPITA

Genau 10 Jahre ist ist es her, seit DISCOROBICS in einem Ehrenfelder Kellerclub die Lichtorgel der Welt erblickte.

Schon damals als Serum gegen die aufkeimende Herbstdepression entwickelt, hat DISCOROBICS bis heute nichts von seiner motivierenden Kraft und euphorisierenden Wirkung verloren.

Kein Wunder also, dass DISCOROBICS von führenden Wissenschaftlern aller Fachgebiete in der derzeitigen Krise immer häufiger als Isolations lindernde Maßnahme empfohlen wird.

Pepita von Ehrenfeld und DJ Feli nehmen uns mit auf eine musikalischen Reise von Rimini nach Detroit und teleportieren den Spirit des Studio 54 in die Wohnstuben. 

Jetzt neu: DISCOROBICS wird ab sofort frei nach Hause geliefert und kann dort in vertrauter Umgebung hemmungslos zelebriert werden.

 

Abschließend noch ein Blick auf die Pressestimmen der letzten Jahre:

"From Ehrenfeld to Bushwick: Hipsters dance to Discorobics!" (New York Times)
"Discorobics, die Workout-Sensation aus Köln - besser als jede App!“ (Men´s Health)
"Der direkte Weg zu besserem Sex!" (Cosmopolitan)
"Erwachsene Menschen, die zu Discomusik tanzen: Hört auf damit!" (Brigitte)
"Die beste Party in Berlin-Ehrenfeld!" (de:bug)
"Triumph der Plagiatsjäger: 40 Jahre alte Samples in Discorobics-Set entdeckt!" (Spiegel)
„Disco is back and it´s here to stay!“ (The Guardian)

Aktueller Stand