Dach ohne Meer - Livestream zum SoM Festival

12. Sep. 2020, 17:30 Uhr
Dieser Stream ist leider nicht mehr verfügbar.

Der erste Sommer ohne Festival neigt sich dem Ende. Damit wir überhaupt wieder eine bunte Festivallandschaft sehen werden, brauchen Festivals - und diesem Fall wir und das Stadt ohne Meer Festival - eure Hilfe.

Zwei Termine haben wir 2020 für das Stadt ohne Meer Festival angesetzt und zweimal mussten wir wegen Corona verlegen. Da es bis zum neuen Termin im Mai 2021 noch etwas hin ist, streamen wir am Samstag, 12.9.20 ab 17:30 live von einem Dach in Gießen. Aus dem Stadt ohne Meer wird das Dach ohne Meer.



Den Soli-Stream gibt es hier live und ihr könnt uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen, indem ihr auf stadt-ohne-meer.de ein Soli-Festivalbändchen erwerbt oder indem ihr einfach hier spendet: Gebt uns ein Corona-konformes Seepferdchen, startet nen moshpit oder reitet die Welle und legt nen stagedive hin!

Und strengstens limitiert haben sich OK Kid auch noch ein paar weitere Support-Optionen ausgedacht (* limitiert): Wer beim SoM 2021 Bock hat auf eine Runde Tischtennis-Rundlauf und ein Bierchen mit den Jungs wählt die Kategorie PING PONG*. Wählt Soli-Shirt und die Jungs signieren euch ein Stadt ohne Meer Soli-Shirt mit persönlicher Widmung, das ihr euch dann beim SoM Festival am Merchandise-Stand abholen könnt. Und wenn ihr beim SoM immer schon mal BACKSTAGE* gehen wolltet, führt Jonas ein paar von euch hinter die Kulissen spendiert Essen, Drinks und erzählt euch die kuriosesten Backstagegeheimnisse aus den Tiefen des SoM-Kosmos.

Bock auf einmal Alles und keine Lust euch zwischen PING PONG, MERCH UND BACKSTAGE zu entscheiden: EWIGE LIEBE*

*Voraussetzung ist ein gültiges SoM-Festivalticket

Aktueller Stand