Cocktailkurs "ON AIR" (Dark 'n' Stormy | Corpse Reviver No.2 | El Presidente )

03. Jul. 2020, 19:00 Uhr @ Woods

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen zu unserer Cocktailkursreihe "ON AIR" aus dem Woods. 

Jede Woche Freitags um 19 Uhr mixen wir mit euch live Cocktails, die ihr auch gut zuhause umsetzen könnt. Dabei behelft ihr euch mit Equipment, das ihr in jedem Haushalt findet, wie Tupperdose, Marmeladenglas, Teesieb und Kochlöffel. Die Kurse sind kostenlos und für jeden einsehbar - wer will, darf aber gerne ein Trinkgeld da lassen :)

Wer mal nicht live dabei sein kann: das Video bleibt nach dem Kurs online verfügbar und ist jederzeit aufrufbar! Außerdem werden die Videos auf unserer Youtube-Seite “woodscologne” hochgeladen. Dort findet ihr auch weitere Angebote aus unserem kleinen Wäldchen :)

Falls ihr nicht alle benötigten Zutaten zuhause habt und diese nicht in großen Mengen kaufen mögt: Ihr könnt auch gerne vorab eine Cocktailbox für 35€ bestellen, in der alle unten stehenden Zutaten für die unten stehenden Cocktails für zwei Personen bereits enthalten sind.  Bestellung einfach per Email an info@woods-cologne.de, Abholung am Freitag den 03.07. zwischen 13:00 und 17:00 Uhr oder nach Terminabsprache.

Karibik & Co

Diese Woche fangen wir erfrischend an. Mit dem Dark 'n' Stormy hat sich Gosling Rum einen Namen gemacht und uns einen wunderbar erfrischenden Drink beschert. Weiter geht es mit einem weniger bekannten Klassiker, der gerne auch früh genossen wird. Der Corpse Reviver No. 2. Den Abschluss machen wir mit einem herausragenden Drink aus Kuba, dem El Presidente. 

Die Einkaufsliste könnt ihr den Rezepten entnehmen.

Dark 'n' Stormy

Corpse Reviver No.2

El Presidente

45 ml Gosling Rum
20 ml Limettensaft
100 ml Ingwerlimonade
20ml Gin
20ml trockener Wermut
20ml Zitronensaft
20ml Orangenlikör
40ml Rum
20ml trockener Wermut
10ml Orangenlikör
5ml Grenadine

 

Aktueller Stand