CHAIRlich - Anja zeigt dir heute, wie fit du mit nur einem Trainingsgerät werden kannst!

20. Apr. 2020, 17:30 Uhr

 

Heyhey, heute gehts bei mir um eins der unterschätztesten Trainingsgeräte überhaupt: Dem Stuhl ;-) Was man damit alles anstellen kann, zeige ich dir! Ich freue mich riesig auf dich!

 

Wer ich bin:

Ich bin Anja, Personal Trainerin und Regionalleiterin beim Original Bootcamp. In diesen Funktionen darf ich unzählige Kunden draußen an der frischen Luft fit und fröhlich machen und knapp 60 grandiose Original Bootcamp Trainer mein Team nennen.

Wir sind normalerweise draußen deutschlandweit mit über 200 Trainern in mehr als 60 Städten zu finden. Wir halten nicht nur Privatkunden fit, sondern auch viele Firmen in ganz Deutschland. Aktuell ruhen unsere Camps natürlich, weil wir drinbleiben, um unsere Mitmenschen und uns selbst zu schützen! #stayathome und #flattenthecurve!

Trotzdem solltest du Fitnesstraining machen, um dein Immun- und Herzkreislaufsystem zu stärken um dich damit gegen einen schweren Verlauf des Virus zu rüsten. Das Ganze verbunden mit viel Spaß und Lachen - so kannst du deinem vielleicht aktuell angespannten Alltag für ein paar Momente entfliehen ;-) Deshalb machen wir heute gemeinsam ein effektives und spaßiges Zirkeltraining mit verschiedenen Übungen im aeroben Ausdauerbereich mit einem Mix aus kraft- und cardiolastigen Ganzkörperübungen - typisch Original Bootcamp eben!

Und das brauchst du dafür:

- ca. 40 min. Zeit

- eine Matte oder ein Handtuch als Unterlage

- einen Stuhl (wer hätte es gedacht…? ;-))

 

Ich freue mich auf dich!

Aktueller Stand