BEST 80s PARTY

17. Jul. 2021, 22:00 Uhr @ Exil live.music.club.
EXIL live. music. club.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
beste gäste,
in anbetracht der fürchterlichen bilder aus den überfluteten gebieten möchte ich gerne den kompletten erlös aus dem stream heute abend spenden. wenn ich nämlich eines gelernt hab' in der pandemie, dann das:
solidarität von seiten der politik gibt es nicht. nur propagandagelaber.
wenn ich luschen-laschet höre, der sogar im katastrophenfall klingt, als würde er eine büttenrede halten, wird mir schlecht. wirecard-olaf glaubt anscheinend, es reiche, den anzug auszuziehen, um das format eines hanseatischen krisenmanagers á la helmut schmidt zu erreichen. und wo bleibt eigentlich lebenslauf-annalena, hat die ihre gummistiefel noch nicht gefunden?
ich suche übrigens auch nach meinen schuhen, denn EURE solidarität haut mich immer noch aus den latschen, deswegen möchte ich ein bißchen von eurer liebe weitergeben an einen betroffenen menschen, der die unterstützung gerade weißgott noch dringender braucht als ich. <3
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

BEST 80s PARTY
Die Mega-Hits einer Dekade:
Geschichte wird gemacht...
mit Thomas Bock an den Turntables
 
Rein in die so vielfältigen 80er: Die BEST 80s Party hält auch im Stream, was sie verspricht und beamt uns musikalisch zurück in die Zeiten von Haircrimes, Karottenhosen, Neonfarben und kaltem Krieg.
An diesem Abend hört Ihr die großen Hits eines Jahrzehnts in epischer Breite, von Rockklassikern über NDW bis zu Synthiepopnummern, von Billy Idols 'Rebell Yell', Human Leagues 'Being Boiled' bis zum sorglosen Mitsinger 'Come on Eileen' - auf jeden Fall extrem tanzbar und richtig gut aufgelegt!
Ob der goldene Reiter nun tatsächlich in der Klapse gelandet ist, ein Tretboot in Seenot geriet, die bezaubernde Jeanny ihren verlorenen Schuh wiedergefunden hat…? Das wissen wir leider nicht, aber eines ist klar: Wir feiern das beste Jahrzehnt - endlich wieder zusammen!
 
Wer zu uns zum Tanzen kommen möchte, kann das unter nachfolgenden Voraussetzungen:
EINLASS NUR MIT TAGESGÜLTIGEM NEGATIVTEST!
Zugang zur Veranstaltung ausschließlich möglich mit zertifiziertem, tagesaktuellem Test (Link s.u.). Gilt auch für geimpft oder genesen. Wir möchten Euch und uns in größtmöglichem Maße schützen und bitten, dies zu respektieren.
https://www.goettingen.de/.../aktuelle.../testzentren.html

Gleichzeitig live im Stream auf:
https://dringeblieben.de/exil/videos