Balkan Express

31. Mär. 2020, 19:00 Uhr @ Gebäude 9

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Balkan Express, seit 15 Jahren eine feste Referenz in der Kölner Klubszene, bleibt auch zu Hause. Chefmaschinist Kosta Kostov kann aber nicht ruhig bleiben, deswegen legt er am Dienstagbend ganz allein auf der Bühne des Gebäude 9 seine All-Time-Balkan-Juwelen auf. Also, macht es euch gemütlich oder zieht Tanzschuhe an. Es wird ruhig und wild, zackig und mellow… Balkan Express halt!

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre.

Danke für euren Support!

Aktueller Stand