48h Wilhelmsburg - #fürZuhause: Migati (Album-Release)

13. Jun. 2020, 21:00 Uhr @ Hamburg-Wilhelmsburg
Musik von den Elbinseln

Migati

INDIE POP

Besetzung: Michael - Vocals, Synthesizer

Migati ist ein Indie Pop Musiker aus Wilhelmsburg. Inspiriert von Bands wie Austra, Tr/st und Grimes vereint er Elemente von Witch Pop und Dark Wave. Letzte Gigs waren das Reeperbahnfestival und Minitopia Festival. Am 12. Juni 2020 veröffentlicht er sein Debüt Album We Don't Know How Free We R.

 Facebook

48h Wilhelmsburg - the show must go online
 

Eigentlich wäre dieses Wochenende 48h Wilhelmsburg - ist es auch, nur eben online. DAS PROGRAMM VON 48H WILHELMSBURG

Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online. 

 

Das komplette Programm von 48h Wilhelmsburg - the show must go online

findest du auf unserer Webseite www.mvde.de

 

#48hWilhelmsburg

#Wilhelmsburg #Veddel

#Musikvondenelbinseln #Nachbarschaft

Aktueller Stand