48h Wilhelmsburg - #fürZuhause: ChillCheckers

13. Jun. 2020, 19:00 Uhr @ Hamburg-Wilhelmsburg
Musik von den Elbinseln

ChillCheckers

ROCKNROLL, ROCKABILLY, BLUESROCK

Besetzung: Tony (E-Gitarre und Vocals), Inge (Drums, Backing Vocals), Sabine (Kontrabass, Backing Vocals)

ChillCheckers? Richtig, checkt mal wer hier chillt! Dieses Trio mit Rock'n'Roll Attitüde sorgt für die richtige Betriebstemperatur. Eigene Songs des Frontman Tony an der E-Gitarre und Gesang heizen euch mit Sabine aka Slappin' Rockabee am Kontrabass und Ingemar an den Drums ordentlich ein.

 Facebook

 Webseite

48h Wilhelmsburg - the show must go online
 

Eigentlich wäre dieses Wochenende 48h Wilhelmsburg - ist es auch, nur eben online. DAS PROGRAMM VON 48H WILHELMSBURG

Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online. 

 

Das komplette Programm von 48h Wilhelmsburg - the show must go online

findest du auf unserer Webseite www.mvde.de

 

#48hWilhelmsburg

#Wilhelmsburg #Veddel

#Musikvondenelbinseln #Nachbarschaft

Aktueller Stand