Together Free

Ein Film über Freundschaft und eine Wanderung im Himalaya

Unsere Mission
Together Free ist unser erstes Projekt, mit dem wir das Thema Freundschaft mehr in den Fokus der Gesellschaft rücken möchten, denn wir finden, dass Freundschaft nicht die Wertschätzung erfährt, die sie eigentlich verdient! Freundschaften lassen es zu, sich voll und ganz zu jemandem zu bekennen und dennoch frei in seiner persönlichen Entfaltung zu sein – vielleicht sogar mehr als es andere Beziehungsformen tun. Der zweite Schwerpunkt unserer Arbeit ist women empowerment. Wir möchten Frauen dazu inspirieren, mutig zu sein, Abenteuer zu erleben und ihre eigenen Träume zu leben. Wir haben uns getraut einen Film zu machen, tragen unsere Ideen in die Welt hinaus und möchten mit unseren Einnahmen zusätzlich Geld an gemeinnützige Projekte spenden. 5% der Film-Einnahmen werden an ein Bildungsprojekt der Hillary Stiftung bzw des Himalayan Trust gespendet, das jungen Frauen in Nepal ihre Ausbildung finanziert.

Together Free hat am 25. März 2021 Premiere gefeiert. Da der Lockdown kurz vor der Premiere nochmal verlängert wurde und noch ungewiss ist, wann es mit einer Kinotour losgehen kann, sind vorerst weitere Streaming Kinoabende mit live Q&A angesetzt für den 16. Mai und den 27. Mai.

  • Start um 20:30 Uhr
  • 80 Minuten Live-Stream "Together Free" in Full HD
  • Live Diskussionsrunde mit den Filmemacherinnen
Website Facebook Instagram Youtube