(Dis)TANZ DER VAMPIRE

Ort aus Münster Live auf dringeblieben.de

Seid 25 Jahre gibt es nun die TANZ DER VAMPIRE Party in Münster.

Gothic, Wave, Industrial, EBM, Wave Classix, Mittelalter mit DJ Chris & DJ Niggels

Nachdem die erste Party im Gleis22 ihren Anfang gefunden hat, gastierte die Veranstaltung im Laufe der Jahrzehnte  mehr als 9 Clubs (unter anderem im Odeon, Gogo, Bananenreiferei, Triptychon, Ballhaus, Fusion, Elephant Lounge, Nightclub, Jovel) um am Ende wieder im Gleis22 zu landen. Mit ihren treuen Freunden und Gästen der ersten Stunde und vieleen neuen Fans findet die Party immer noch einmal im Monat jeden 4. Freitag statt und das wird auch hoffentlich noch lange so weitergehen.

Aus bekannten Gründen wird die Veranstaltung bis auf weiteres nicht nicht nicht im Club stattfinden können. Dennoch lassen wir uns es nicht nehmen, euch live zu den regelmäßigen Terminen ordentlich was auf die Ohren zu geben! Deshalb freuen wir uns sehr darauf euch wenigstens online regelmäßig wieder zu treffen!

Website Facebook Instagram
Hafenstraße 34
48153 Münster